Vorösterlicher Rückblick

Bevor uns die Osterfeiertage voll in Beschlag nehmen, ein kurzer Rückblick auf einige interessante Beiträge dieser Woche:

 

Den wohl besten April-Scherz lieferten die Kollegen vom beck-blog hier, wobei auch die Kommentare teilweise durchaus lesenswert sind.

 

Die Kollegin Braun schreibt hier über Rollenprobleme, die einen Strafverteidiger gelegentlich treffen.

 

Dass der ein oder andere Versuch Abmahnungen zu verhindern, nach hinten losgehen kann, berichtet der Kollege Ferner hier.

 

Praktischen Rat zum Umgang mit Versicherern im Schadensfall gibt hier der Kollege Leisner.

 

Und dann war da noch das ewige Thema des Strafverfahrens – “Reden ist silber, schweigen ist gold” – diesmal vom Kollegen Siebers hier erläutert.

 

Und damit wünschen wir allen Lesern, Kollegen und Mandanten ein frohes Osterfest!