Zusammenfassung unserer Facebook-Posts – Erpressung eines Staatsanwaltes, verlängerte Sicherheitskontrollen, rote Ampeln und mehr

Seit einiger Zeit stellen wir in Kurzform einige aktuelle Entscheidungen oder Entwicklungen auf unserer Facebook-Seite dar, die es, meist aufgrund der Kürze, nicht direkt auf unsere Homepage schaffen. Manchmal handelt es sich auch um Berichte aus Rechtsgebieten, die für uns eher fernliegender sind.

An dieser Stelle folgt jedoch eine kurze Zusammenfassung dieser Posts. Schön wäre es natürlich, wenn Sie uns direkt bei Facebook folgen würden. Dort gibt’s alles direkt und schnell.

 

Unsere Facebook-Seite finden Sie hier: www.facebook.com/bella.ratzka

 

Unsere aktuellen Facebookposts:

Zur neuen Möglichkeit, bei auf externen Webseiten Facebook-Posts einzubetten, und warum dies rechtlich bedenklich ist.

Wenn’s mal wieder etwas länger dauert, mit der Sicherheitskontrolle am Flughafen

Notwendige Angaben in Werbeflyern

Die unmögliche Erpressung eines Staatsanwaltes

Wie lange man ausparkt und wann es dann kracht

Rückmeldung & Streitwertreduktion bei Filesharing durch AG Hamburg

Augen auf bei der Parkplatzwahl

straflose Umgehung einer roten Ampel

Die Kündigung des rauchenden Mieters

 

Weitere Posts kommen (fast) täglich hinzu.